Mannschaftsleiter: Andreas Liebholdt ()

Aufstellung:

 

Zum ersten Mal gehen wir mit einer U13 Kindermannschaft an den Start. Es steht ein lehrreiche und interessante Saison bevor.

Saisonfazit:

Im Laufe der Saison waren erste Trainingsfortschritte zu erkennen, dennoch reichte es nur zu einem Achtungserfolg gegen Gittersee in der Rückrunde. Am Ende bleibt somit Tabellenplatz 4, auch aufgrund einiger unterbesetzter Spieltage. Hier ist also für die nächste Saison noch Luft nach oben. Dennoch konnte unsere Jugend reichlich Erfahrung aus den Punktspielen mitnehmen.

Aktuelles:

Mar 11, 2017

U13 2-6 gegen SpG Dresden Nord K1 verloren

U13 6-2 gegen SG Gittersee K2 gewonnen

U13 0-8 gegen Radebeuler BV K2 verloren

Dec 10, 2016

U13 0-8 gegen SpG Dresden Nord K1 verloren

U13 0-8 gegen SG Gittersee K2 verloren

U13 0-8 gegen SpG Glück Auf Mittelsachsen K1 verloren

Sep 24, 2016

U13 1-7 gegen SpG Glück Auf Mittelsachsen K1 verloren

U13 8-0 gegen Radebeuler BV K2 verloren