Warning: unserialize(): Extra data starting at offset 2452344 of 4286148 bytes in /var/www/vhosts/web10.xps7.microserver.de/httpdocs/lib/classes/internal/class.CmsTemplateCache.php on line 67
ESV Dresden e.V. Badminton - News

Nov. 13, 2017

Ergebnisse der 1. Einzelranglisten

Die 1. RRL aller Altersklassen sind absolviert und die Ergebnisse sind auf der Seite des RVD veröffentlicht.

Kategorie: Turnier

An den letzten beiden Wochenenden fanden die ersten Einzelregionalranglisten aller Altersklassen statt. Vielen Dank an unsere 4 Teilnehmer bei den U15 und Teilnehmerin an der U13 RRL. Ich hoffe alle hatten Spaß und konnten einige Erfahrungen mitnehmen. Sicherlich ist noch viel zu üben, aber man konnte einen Eindruck gewinnen, wo die Reise hingehen kann. Generell waren alle Ranglisten sehr gut besucht, was auch die Ausrichter und den Regionalverband Dresden sehr gefreut hat. Alle hoffen, dass die nächsten RRL ebenso gut besucht werden. Das würde auch die durchgeführten Änderungen der letzten Jahre zur Steigerung der Attraktivität solcher Veranstaltungen bestätigen.

Die Endranglisten und Detailergebnisse sind entsprechend auf der Seite des Regionalverbandes und auf turnier.de einzusehen.

Die 2. Runde nähert sich bereits mit dem:

• 25.11. 2. Einzel-RRL U9/U11/U15
  • 10.12. 2. Einzel-RRL U13/U19