Warning: unserialize(): Extra data starting at offset 1065266 of 4286148 bytes in /var/www/vhosts/web10.xps7.microserver.de/httpdocs/lib/classes/internal/class.CmsTemplateCache.php on line 67

Nov. 19, 2017

1. Doppelspieltag U15-Mannschaft

Kategorie: U15 Kindermannschaft

Pünktlich um 9 Uhr trafen sich fast alle spielberechtigten Spieler an der Halle, um diese für die Punktspiele vorzubereiten. Danke an alle Beteiligten für ihr Engagement und dass wir so zahlreich antreten konnten. Somit konnten wir schön durchmischen und alle konnten erste Punktspielerfahrungen sammeln. Das 1. Spiel gegen Motor Mickten ging nach einigen knappen und spannenden Spielen 3-5 an die Mannschaft aus Mickten. Vielleicht können wir die Begegnung dann in der Rückrunde knapp für uns entscheiden. ;)

Im zweiten Spiel gegen die SG Gittersee war erwartungsgemäß nichts auszurichten, welche dann auch souverän 0-8 gewann.

Im Allgemeinen hat mich die Einsatzbereitschaft sehr gefreut und die Stimmung war gut. Es waren einige Baustellen zu erkennen, die wir in den nächsten Wochen angehen werden.

Danke auch an alle interessierten anwesenden Eltern.