Warning: unserialize(): Extra data starting at offset 2138060 of 4286148 bytes in /var/www/vhosts/web10.xps7.microserver.de/httpdocs/lib/classes/internal/class.CmsTemplateCache.php on line 67
ESV Dresden e.V. Badminton - News

Nov. 26, 2017

2. Einzel RRL U11/U15

Erfolgreiche Teilnahme unserer U15 Spieler an der 2. Einzelrangliste. Die Ergebnisse sind mittlerweile online auf der Seite des Regionalverbandes.

Kategorie: Turnier

Zur 2. Einzel-Regionalrangliste U11/U15 reisten wir diesmal in noch größerer Zahl an, als zur 1. RRL. Mit fünf U15ern starteten wir die Erfahrungs- und Punktejagd. Ich danke allen für die engagierte Teilnahme und habe mich sehr über den Einsatz und Leidenschaft aller Spieler gefreut. Emma musste sich wieder im A-Feld behaupten und konnte sich diesmal von dem vorherigen 12. auf den 8. Platz steigern und weiter fleißig Pünktchen sammeln. Die übrigen 4 Spieler traten im B-Feld an, wobei Max und Nora den Tag mit einem jeweils 2. Platz krönen konnten und mit Urkunden und reichlich Punkten nach Hause gingen. Auch Niklas und Lars konnten sich verbessern und sind nun beide Punktgleich in der Gesamttabelle.