Warning: unserialize(): Extra data starting at offset 2774407 of 3315815 bytes in /var/www/vhosts/web10.xps7.microserver.de/httpdocs/lib/classes/internal/class.CmsTemplateCache.php on line 67
ESV Dresden e.V. Badminton - News

News

Juli 28, 2019

ESV Trainingslager 2019 - Rabenberg


Bericht zum diesjährigen Trainingslager


Kategorie: Allgemeines

Nachdem in den letzten Jahren das Trainingslager in eigener Halle durchgeführt wurde, ging es in diesem Jahr erstmals zum Sportpark Rabenberg. 16 Teilnehmer des ESV sowie zwei Gäste aus Markranstädt beteiligten sich daran. Neben Trainingseinheiten wie Rückhandabwehr, Präzision, Tempo und Täuschungen sowie einem kleinen Turnier, kamen natürlich auch andere Sportarten nicht zu kurz. Im Hockey, Beachvolleyball, Tischtennis, Squash, Bowling und beim Schwimmen wurde sich gemessen, um beim reichhaltigen Essen eine Begründung zu haben, sich den Teller voll zu machen. Die Abende wurden dann in geselliger Runde beim Auswerten des Tages, beim Skaten etc. oder in der Sauna verbracht. Mit etwas Muskelkater ging es dann nach 4 Tagen wieder zurück.

Bis zum nächsten Jahr.