Aug. 24, 2020

Saisonvorbereitung auf dem Rabenberg

Zum wiederholten Mal traffen sich zahlreiche ESVler und Gäste auf dem Rabenberg zum Trainingslager vor der neuen Saison.

Kategorie: Allgemeines

Auch dieses Jahr rief wieder der Rabenberg und so stiegen bzw. besser fuhren einige Sportler den Berg hinauf. Eine gut gemischte Truppe aus ESVlern, Leipzigern, Gästen und jüngsten Nachwuchstalenten stellten sich 4 Tage den sportlichen Herausforderungen. Auch wenn sich die Aktivitäten zum wiederholten Male, dank des unbeständigen Wetters, vorrangig in den Sportstätten abspielten hatte das Wochenende so einiges zu bieten. So wurden neben den Badmintonskills auch so manch andere Sportart ausgeübt, über Aqua Fitness, Bowling, Squash bis hin zu Tischtennis war alles dabei. Wir hoffen nun mit einer gut einstudierten Rabenberg-Rückhand auch in den kommenden Punktspielen überzeugen zu können. Ein riesen Dank geht wieder an Robert, Maik und Danny für die Organisation und Anleitung der Übungseinheiten. In den Ferne hört man den Berg schon wieder rufen, sodass sich alle den 19.-22.08.21 im Kalender markieren sollten.