Warning: unserialize(): Extra data starting at offset 1754375 of 4286148 bytes in /var/www/vhosts/web10.xps7.microserver.de/httpdocs/lib/classes/internal/class.CmsTemplateCache.php on line 67
ESV Dresden e.V. Badminton - News

Jan. 8, 2023

der ESV beim 40. Traditionsdoppelturnier des TSV Dresden

Am 7.1. schlugen einige Spieler beim Traditionsneujahrsturnier des TSV Dresden auf und konnten viele gute Plätze erringen.

Kategorie: Turnier

Seit nun 2 Jahren konnte das vom TSV Dresden ausgerichtete Doppelturnier wieder einmal stattfinden. Am 07. Januar fanden sich dafür rund 120 Spieler und Spielerinnen in der Turnhalle im Gymnaisum Pieschen ein. Vom ESV Dresden nahmen Emily, Andreas, Ning, Bayu, Rosnah und Alexa teil. Los ging es mit dem Mixed, später wurden dann die Doppel gespielt. Am Ende eines langen und anstrengenden Tages ließen sich die folgenden Ergebnisse verbuchen. Ning und Bayu landeten im Mixed A mit ihren Partnerinnen von der SG Gittersee und vom TSV Dresden auf den Plätzen 7 und 12. Im Doppel verfehlten die beiden zusammen ganz knapp das Podium und erreichten einen dennoch guten 4. Platz. Emily spielte im B-Feld mit ihrem Partner des SV Motor Mickten und erreichte am Ende Platz 5. Im Doppel mit Alexa setzten sich die beiden in jedem Spiel durch und wurden Sieger im B-Feld. Andreas und Rosnah gingen im Mixed C zusammen an den Start und wurden am Ende 12. Im Doppel spielten sie mit Partnern des SV Motor Mickten und der SG Weixdorf. Andreas landete im Mittelfeld auf Rang 7. Rosnah musste sich nur den erstplatzierten geschlagen geben und erreichte einen sehr guten 2. Platz. Weitere Infos finden sich auf der Webseite des TSV Dresden und alle Detailergebnisse auf Turnier.de.