Warning: unserialize(): Extra data starting at offset 1216290 of 4286148 bytes in /var/www/vhosts/web10.xps7.microserver.de/httpdocs/lib/classes/internal/class.CmsTemplateCache.php on line 67
ESV Dresden e.V. Badminton - News

News

Okt. 18, 2017

Freundschatfsspiel CGSD


Vergangenen Freitag fand das Freundschaftsspiel gegen CGSD statt, hier findet ihr die Ergebnisse.


Kategorie: Allgemeines

Am Freitagabend trafen wir uns zum freundschaftlichen Kräftemessen mit der CGSD. Vielen Dank an alle Spieler, die sich die Zeit genommen haben anwesend zu sein und für die tolle Atmosphäre. Nach vielen Spielen konnten sich die Spieler vom ESV mit einem 8-6 durchsetzen, auch wenn der Spaß natürlich im Vordergrund stand. Wir hoffen alle hatten viel Spaß udnd vielleicht gibt es ja mal eine Neuauflage dieser Begegnung.

Die Detailergebnisse findet ihr auf den Spielberichtsbögen als PDF.

Spielberichtsbogen Freundschaftsspiel