Warning: unserialize(): Extra data starting at offset 2604596 of 4286148 bytes in /var/www/vhosts/web10.xps7.microserver.de/httpdocs/lib/classes/internal/class.CmsTemplateCache.php on line 67
ESV Dresden e.V. Badminton - News

News

Dez. 31, 2017

Frohes Jahr 2018


Wir wünschen allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und einen fantastischen Start für 2018. Wir sind ab dem 4.1. wieder für euch da.


Kategorie: Allgemeines

Wir möchten uns bei allen Sportbegeisterten für das Jahr 2017 bedanken. Für eure Hingabe zum Badmintonsport, Trainingsbereitschaft und die Teilnahme am Punktspielbetrieb. Ein außerordentlicher Dank geht an alle, die sich für unseren Sport und Verein einsetzen, an die Vereinsführung, Abteilungsleitung, Schatzmeister, Trainer, Jugendleiter und Mannschaftsleiter. Möge das Jahr 2018 ein sportlich noch erfolgreicheres ohne Verletzungen werden.

Beachtet bitte, dass die Halle erst ab dem 4.1. wieder offen ist.