Warning: unserialize(): Extra data starting at offset 1656746 of 4286148 bytes in /var/www/vhosts/web10.xps7.microserver.de/httpdocs/lib/classes/internal/class.CmsTemplateCache.php on line 67

Apr. 21, 2024

3. D-RLT U9/U13/U17

herzlichen Dank an alle Spieler, Eltern und Betreuer.
Detailergebnisse 3. D-RLT U9/U13/U17

Kategorie: Nachwuchs

vielen Dank an die zahlreichen Teilnehmer und Zuschauer (Eltern+Großeltern) heute, die ihren Sonntag gerne in der Halle zugebracht haben.

Die Ergebnisse können sich wieder sehen lassen, auch wenn die Auslosung es heute nicht unbedingt gut mit uns gemeint hat.

U9 Einzel:
  • Luca hat wieder alles gegeben und konnte sich am Ende nach 4 Spielen erfolgreich den 3. Platz und eine weitere Urkunde sichern.

U13 Mix:
  • Avi und Mariella wollten heute unbedingt 3 Sätze spielen und hatten einen sehr fordernden Turnierverlauf. Im Viertelfinale bezwangen die beiden die an 1 gesetzten aus Gittersee. Im Halbfinale reichte es dann leider nicht, gegen die späteren Sieger von Motor Mickten. Im kleinen Finale bezwangen die beiden, natürlich in 3 Sätzen, dann noch die an 2 gesetzten aus Gittersee. Am Ende also der hoch verdiente 3. Platz, im 2. gemeinsamen Turnier.
  • Lotta und Edwin mussten sich leider im Eröffnungsspiel knapp in 3 Sätzen geschlagen geben. Nach einem weiteren Sieg und 2 Niederlagen, steht am Ende ein guter 12. Platz, im ersten gemeinsamen Turnier.

U13 Doppel:
  • Mariella und Lotta, das 1. Mal gemeinsam in der U13, mussten leider gleich in der 1. Runde gegen die an 2 gesetzten ran. Auch im 2. Spiel reichte es leider, trotz knappem 1. Satz, nicht für einen Sieg, sodass es am Ende Platz 7 wurde.
  • Avi und Edwin, trotz einiger Turniere ebenfalls das 1. Mal gemeinsam im Doppel, hatten ebenfalls kein Losglück, sodass im 1. Spiel gleich die an 1 gesetzte Paarung wartete. Nach einem umkämpften Spiel, mussten sich die beiden in 3 Sätzen geschlagen geben. Im weiteren Verlauf konnten die beiden in 2 Sätzen und 3 Sätzen punkten. Somit ein erfolgreicher 5. Platz, im ersten gemeinsamen Turnier.

U17 Einzel:
  • Arne hatte einen schweren Start gegen Til (an 5/8 gesetzt) in der ersten Runde und rutschte damit leider in den unteren Turnierbaum. Mit anschließend 3 Siegen in Folge war somit noch ein guter 9. Platz möglich.
  • Felix (an 2 gesetzt) hatte entsprechend den einfacheren Start, aber musste sich dann leider im Viertelfinale gegen den späteren 2. Platzierten geschlagen geben. Mit weiteren 2 Siegen (jeweils 3 Sätze) wurde es final ein sehr guter 5. Platz.
  • Annalena (an 3/4 gesetzt) hatte einen guten Start, aber unterlag im Halbfinale der späteren Siegerin Annik. Im anschließenden hart umkämpften 3-Satzspiel um Platz 3, reichte es leider nicht ganz fürs Treppchen.