Warning: unserialize(): Extra data starting at offset 1406760 of 4286148 bytes in /var/www/vhosts/web10.xps7.microserver.de/httpdocs/lib/classes/internal/class.CmsTemplateCache.php on line 67

Aug. 26, 2017

MoMiCup 2017

Bericht zum MoMiCup

Kategorie: Turnier

Bericht von Motor Mickten und Ergebnisse.

Auch dieses Jahr fand wieder der MoMiCup statt, welcher mit 70 Teilnehmern recht gut besucht war. Von uns nahm allerdings nur Martin tei, da parallel auch noch der Silberlandpokal in Annaberg-Buchholz stattfand. Ein Dank vorweg an Patrick Schöps von Niedersedlitz für die spontane Zustimmung für das Herrendoppel.

Nach anfänglicher Wartezeit aufgrund einer fehlenden Mixed-Dame hieß es dann gegen Mittag auf ins Spielgeschehen mit dem Herrendoppel A. Anfangs gab es noch leichte Abstimmungsschwierigkeiten, aber insgesamt konnten wir mit einem 5. Platz sehr zufrieden sein, dafür dass wir noch nie miteinander gespielt hatten.

Anschließend ging es in die Herreneinzel, trotz der Verkürzung auf nur einen Satz war die Zeit schon äußerst fortgeschritten und ganze 7 Runden wollten gespielt werden. Aufgrund einiger spannender Spiele und sicher auch etwas Losglück ergab sich am Ende ein passabler 6. Platz von 18 Spielern.

Insgesamt war es eine sehr gelungene Veranstaltung und man sieht sich sicherlich wieder im nächsten Jahr zu Badminton und Eiscrème.